• Moderne Villa auf Ibiza

        • Interior Design von Egetemeier Wohnkultur

          Egetemeier Wohnkultur wurde für das Interior Design einer modernen Villa auf Ibiza beauftragt. Das lichtdurchflutete Haus liegt in exponierter Toplage auf einer Anhöhe mit freiem Blick auf das Meer und der gegenüberliegenden Insel Formentera. Die klarer Architektur, welche sich über vier Etagen abgetreppt auf ein Hochplateau erstreckt, ist meerseitig komplett verglast. Die Skyframeverglasung lässt sich vollständig öffnen, so dass Terrassen, Infinity-Pool und Indoorbereiche eins werden.

        • Sonderanfertigungen für außergewöhnliches Design

          Ein heller Sandsteinbelag zieht sich über alle Ebenen, ein Wandschacht und der lange Küchenblock wurde mit Calacatta Marmor verkleidet.Ein alter Olivenbaum steht in einem verglasten Atrium im Wohnbereich. Die imposante Eingangstüre wurde mit unbehandeltem Messing verkleidet.

        • Ein Esstisch als Herzstück des Hauses

          Das Textilkonzept mixt Aqua- und Türkistöne mit pudrigen Samtstoffen. Der Customized Esstisch hat ein handgefertigtes Messinggestell welches eine 4,5 Meter lange Nussbaumplatte trägt.

        • Design vom Feinsten: Minotti, Dedar und Henge

          Neben eigenen Möbelentwürfen wurden Sofas von Minotti aus der Serie Hamilton und Hamilton Island eingesetzt, kombiniert mit Gio Ponti Sesseln D.153.1 aus dem Jahr 1953 von Molteni die ein gemustertes Stoffkleid von Dedar bekamen. Der besondere Esstisch aus Messing und Nussbaum wurde zusammen mit Henge in Italien entwickelt und produziert.

        • Outdoor Deluxe

          Am monolithischen Kauriholz-Tisch im Outdoorbereich stehen handgeflochtene Stühle von Paola Lenti. Die Outdoorliegen von Kettal aus Barcelona haben einen bronzefarbige Sonderlackierung erhalten.

            • Produkte:

              Minotti, Paola Lenti, Molteni, Henge, Baxter