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ab sofort bis 18.09.20 ab sofort bis 18.09.20
bei Minotti München & Egetemeier Wohnkultur bei Minotti München & Egetemeier Wohnkultur
  • Minotti Store
    München

    BY EGETEMEIER WOHNKULTUR

      • Minotti München by
        Egetemeier Wohnkultur
        Oskar von Miller Ring 1
        80333 München

        Phone:+49 89 55 27 32 510
        E-Mail: minotti(at)egetemeier.de

        • Öffnungszeiten

          Montag bis Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
          Samstag 11:00 - 16:00
        • Kollektion 2019

          Zur Kollektion

          • Alexander

            Zur Kollektion

            • Lawrence

              Zur Kollektion

              • FREEMAN

                Zur Kollektion

                • Russel

                  Zur Kollektion

                  • Grandville

                    Zur Kollektion

                    • Hamilton

                      Zur Kollektion

                      • Aston

                        Zur Kollektion

                        • Pollock

                          Zur Kollektion

                          • Catlin

                            Zur Kollektion

                            • Yang Bed

                              Zur Kollektion

                              • Powell

                                Zur Kollektion

                                • Albert & Ile

                                  Zur Kollektion

                                        • Minotti München by Egetemeier Wohnkultur seit 2016 in der Münchner Innenstadt

                                          Auf 400m2 Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen alle aktuellen Minotti Kollektionen mit ausgewählten und wechselnden Accessoires und Leuchten sowie die Bildbände vom Kultlable ASSOULINE.

                                          Wir zeigen unter anderem die Kollektionen LAWRENCE und LAWRENCE CLAN, JACQUES, FIL NOIR, YANG und YANG BED, POWELL, ANDERSEN, FREEMAN, SEYMOUR, ASTON und den Klassiker HAMILTON, Tisch MORGAN UND CATLIN aus Stein, sowie die gesamte Teppichkollektion DIBBETS, viele Beistelltische und die Möbelkollektionen LANG, AYLON, HARVEY und Regal DALTON.

                                        • Familie Minotti mit Petra Egetemeier und Stefan Rollwagen - Storeeröffnung 2016

                                          Die anfänglich handwerkliche Dimension ändert sich schnell und ab den sechziger Jahre nimmt das Unternehmen industriellen Charakter und Industriedimensionen an. Die nächste Etappe ist der jüngeren Generation zuzuschreiben, Renato und Roberto Minotti, die in den siebziger Jahren den Wachstumsprozess einleiten und die Marke in Italien und im Ausland bekannt machen.

                                          Verantwortlich für die Unternehmensstrategie, teilen die Brüder Minotti, was die kreative Linie und die ästhetischen Prinzipien der Produkte angeht, die Ideen des Architekten Rodolfo Dordoni, der seit 1997 die Kollektionen koordiniert. Die ausschlaggebende Formel der Identität von Minotti ist der perfekte Ausdruck des Konzepts “Made in Italy”, das heute auf einer untrennbaren Verbindung von Tradition und Technologie beruht: Mit handwerklicher Kunstfertigkeit werden die, mit hochmodernen Maschinen hergestellten Produkte fertig gestellt, so dass die Intelligenz geschickter Hände der industriellen Präzision Sensibilität und Emotion verleiht.

                                        • Dem hohen Niveau von Know-how stehen akkurate Forschungen nach Materialien und technologischen Lösungen zur Seite, die der Liebe zum perfekten Detail Ausdruck geben, ein ideales Streben nach Exzellenz, das alle Abteilungen der Firma mit einbezieht. Zu den stilistischen Charakteristiken der gesamten Produktion der Firma Minotti gehören das zeitlose Design, unvergleichlicher Komfort, Zuverlässigkeit und Dauerhaftigkeit.

                                          Mit diesen spezifischen Merkmalen wurde Minotti zum Leader im Bereich Produktion und Vertrieb von Polster- und sonstigen Möbeln, die über ein internationales Netzwerk von Fachleuten vertrieben werden, die sich des Wertes, den die Marke in sechzig Jahren Entwicklung erreicht hat, bewusst sind. Ein Wert, der die Position der Marke auf einem immer anspruchsvolleren, wettbewerblich schwierigen, globalen Markt konsolidiert hat.